Ferienpark Niederlande

Der Ferienpark Niederlande ist ein ADAC Superplatz, der in der Vergangenheit bereits als bester Ferienpark des Landes ausgezeichnet wurde. Der Ferienpark in der Niederlande eignet sich zum Verbringen eines erholsamen Urlaubs. Sowohl für einen Urlaub mit Freunden, als auch mit der Familie ist der Ferienpark ideal. Besonders sind die Last Minute Angebote. Somit kann ich mich auch kurzfristig entscheiden, eine bestimmte Zeit auf dem Gelände zu verbringen. Dabei kann ich Geld sparen und eine kurze Auszeit in der Niederlande bleiben. In dem Ferienpark gibt es mehrere Restaurants, sodass auch ein leckeres Mittag- und Abendessen vor Ort ermöglicht wird. Sowohl moderne Restaurants, als auch eine Snackbar und ein Grillrestaurant gibt es auf der Anlage des Ferienparks. Auch italienische Küche und Gerichte können vor Ort gespeist werden. Somit ist die Auswahl an Restaurants in dem Ferienpark sehr groß.

Ferienpark Niederlande

Animationsteam und Ausgangspunkt für Ausflüge

Ein Animationsteam auf dem Gelände sorgt zusätzlich dafür, dass keine Langeweile aufkommt. Es gibt mehrere Unterkunftsmöglichkeiten, sodass ich flexibel im Vorfeld entscheiden kann, ob ich eine Unterkunft mieten oder in meinem Wohnwagen schlafen möchte. Unter anderem gibt es ein Ferienhaus für fünf Personen, welches ich für die geplante Dauer meines Aufenthalts im Ferienpark mieten kann. Zu dem 9-Personen Ferienhaus auf dem Gelände gehören vier Schlaf- und zwei Badezimmer. Ausstattung der Häuser sind oftmals ein Garten, eine Sauna und auch ein Whirlpool. Zudem gibt es eine überdachte Terrasse, die zu einem Teil der Ferienhäuser gehört. Bei einigen der Einrichtungen ist es zusätzlich möglich, das eigene Haustier mitzubringen.